GreenIT24 Leistungsbereiche

-kurz und knapp zusammengefasst was wichtig ist-

Unsere Geschäftstätigkeit im IT & TK Umfeld gliedert sich in vier Bereiche. In jedem dieser Segmente setzen wir auf innovative und unseren Qualitätsansprüchen gerecht werdende Produkte und Hersteller.

Tiefgehende Fachkenntnisse und ein Höchstmaß an Expertise besitzen wir im Videokonferenzumfeld – hier liegt unser Tätigkeitsschwerpunkt. Wir haben es uns vor Jahren zur Aufgabe gemacht, ganzheitlich professionelle Lösungskonzepte bezogen auf die jeweiligen Kundenanforderungsprofile auszuarbeiten und zu implementieren.

Wichtig ist für uns hierbei nicht nur das Schaffen einer technisch einwandfreien Lösung, sondern gleichermaßen auch die Heranführung und Schulung der Nutzer an das neue Kommunikationsmedium.

In der Rolle des klassischen ITK Systemhauses verstehen wir uns selber als kompetenten und stets loyalen Partner, der neutral und nicht herstellergebunden nach der besten Lösung für seine Kunden strebt. Wichtig ist, dass unser Kunde langfristig mit der Lösung zufrieden ist und wir jederzeit flexibel mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Nachstehend finden Sie einen kleinen, schlagwortartigen Detailüberblick unseres Leistungsportfolios:

Kontaktieren Sie uns zu Ihrem Projekt – wir unterstützen gerne jederzeit